Willkommen bei der TrauDich Selbsthilfegruppe!

Seit 2016 ist unsere Selbsthilfegruppe Anlaufpunkt für Psychiatrieerfahrene, Angehörige, Fachkräfte und Interessierte.  Unsere Gruppe ist offen für erwachsene Menschen aus allen Kulturkreisen.

Wir gehören zur Kontaktstelle der Diakonischen Jugend- und Familienhilfe in der Kleiststraße 37, Wolfsburg, dort haben wir uns gegründet. Viele Gespräche über schwierige, belastende Phasen im Alltag haben uns in dieser Zeit neue Perspektiven eröffnet. Zusätzlich unterstützt uns die Stadt Wolfsburg durch therapeutische Angebote. Wir sind aktiv im Sozialpsychiatrischen Verbund Wolfsburg und können unsere Belange dort präsentieren und Ergebnisse erzielen. Gemeinsam sensibilisieren wir die Gesellschaft für unsere Belange. Die Anerkennung psychischer Beeinträchtigung ist unser Ziel.

Wir organisieren regelmäßig Veranstaltungen rund um seelische Gesundheit und informieren zu aktuellen Themen.

Aktuell erfährst du die Uhrzeit zu unseren Treffen - Kleiststraße 37

per Mail oder am Telefon. Auf Wunsch bieten wir auch Online-Treffen an.

Selbstverständlich halten wir uns an die Schweigepflicht. Die Teilnahme an unseren Treffen ist kostenlos.

 

 

Kontakt

Evelin Kayser-Sturm

E-MAIL SENDENinfo@selbsthilfe-psyche.de

ANRUFENTEL 0 5361 / 38 25 99