Willkommen bei der Betroffenen - Selbsthilfegruppe!

Bei dir ist etwas ver-rückt?
Du fühlst dich oft unverstanden?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Unsere Selbsthilfegruppe wurde im Jahre 1983 unter dem Dach des Netzwerk Wolfsburg e. V. gegründet um Menschen mit psychischer Erkrankung aus allen Kulturkreisen aufzufangen und gegenseitige Unterstützung zu finden. Durch  jahrelange Erfahrung leisten wir Hilfestellung auch für neue Teilnehmer*innen.

Psychische Beeinträchtigung ist bei uns so normal wie Lachen und Weinen. Trotz ernster Thematik ist Lachen durchaus erlaubt und gewollt. Wenn wir es schaffen, dich zum Lachen zu bringen, haben wir eines unserer Ziele schon erreicht. Deine Gesundheit ist uns wichtig, fühl dich herzlich willkommen!

Wir organisieren regelmäßig Veranstaltungen rund um seelische Gesundheit und informieren zu aktuellen Themen.

Wir treffen uns in der geraden Woche von 15:00h bis 17:00h in der Schillerstraße 50

Selbstverständlich halten wir uns an die Schweigepflicht. Die Teilnahme an unseren Treffen ist kostenlos.

 

 

Kontakt

Evelin Kayser-Sturm

E-MAIL SENDENinfo@selbsthilfe-psyche.de

ANRUFENTEL 05361 / 38 25 99