Willkommen bei der Angehörigen - Selbsthilfegruppe!

Willkommen bei der Angehörigen - Selbsthilfegruppe!

Kennen wir nicht alle jemanden mit psychischer Erkrankung? Es können die eigenen Kinder sein oder gute Freunde. Nicht selten betrifft es unsere Eltern oder den Partner. Oft stehen wir hilflos daneben und wissen nicht wie es weitergehen soll.

Um diese Situation zu ändern wurde im Jahr 1983 unter dem Dach des Netzwerk Wolfsburg e. V. die Selbsthilfegruppe für Angehörige psychisch erkrankter Menschen aller Kulturkreise ins Leben gerufen. Sei dabei, du bist herzlich willkommen, wir sind für dich da!

Wir organisieren regelmäßig Veranstaltungen rund um seelische Gesundheit und informieren zu aktuellen Themen. Selbstverständlich halten wir uns an die Schweigepflicht. Die Teilnahme ist kostenlos.

14-tägige Treffen in der geraden Woche von 17:00h bis 19:00h

Schillerstraße 50

38440 Wolfsburg

 

Selbstverständlich halten wir uns an die Schweigepflicht. Die Teilnahme an unseren Treffen ist kostenlos.

 

 

Kontakt

Evelin Kayser-Sturm

E-MAIL SENDEN  info@selbsthilfe-psyche.de

ANRUFENTEL 05361 / 38 25 99